Sexpositionen mit Spreizstange *TRAILER*

127 Views
Published
https://www.patreon.com/totalversext
Im neuen Video geht es um Sexpositionen mit der Spreizstange. Dazu habe ich wieder Latex Mama eingeladen und sie wird zu meiner Mistess.

Wir zeigen euch Sex Positionen mit der Spreizstange. Dafür trägt Latex Mama einen Strap On. Und weil man seinen Sklaven ja auch mit der Peitsche behandeln kann zeigen wir euch im Video auf Patreon auch Positionen für eine kleine Peitsch Session. Außerdem tragen wir wieder unsere schönen Ganzkörper Latex Catsuits.
DANKE für den Support auf Patreon!


Latex Mama findet ihr auch auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCeCwHvu1YzDSV3t-MDpbTeQ

Sie freut sich über Nachrichten, Fotos und neue Follower.


Sollte Patreon für dich nicht möglich sein so gibt es auch meinen gratis Podcast für dich:
https://spoti.fi/2RaNEaW

Auf Instagram findest du mich hier: https://www.instagram.com/sandra_spick

*Werbung*
Hier bekommst du "Liebesreise zur Venus", mein Brettspiel für Paare: https://amzn.to/2KdxEjy
Schweizer bestellen bitte hier: https://liebesreise.ch/
Category
Bondage Challenges
Tags
Be the first to comment