Snail crush fetish... Selfbondage für Youtube 2 November 2010

93 Views
Published
Das waren meine ersten Seile. Dieses Video drehte ich im Alleingang in meiner Wohnung, da hatte ich noch kein Internet oder handbücher über Bondagen oder Selbstfesselungen.
Dies erlernte ich damals über Eingebungen, also ohne Nachschlagewerk sondern nur über die Erinnerungen eines Wissenstandes.

Das lief im Grunde einer medialen geistigen Versklavung.
Zu der Zeit lebte ich sehr isoliert, nur wenige Menschen ließ ich zu.

Zu der Zeit trainierte ich mehrere Stunden am Tag. Bis ich die ersten Videos ins Netz stellte und zum ersten Mal Vergleichsvideos fand.

Das war eine anstrengende Zeit. Da ich einmal viel mit mir zu tun hatte. Und ganz viele Handlings erlernte und zudem an meinem eigenen Körper erlernte wie ich besser damit umging.

Bis irgendwann die ersten Kontakte zu anderen Bondagern enstand. Hatten zwar ähnliche Codierungen, aber andere als ich.
Category
Mummification Bondage
Tags
snail crush fetish, russian bdsm, bdsm chains
Be the first to comment